Ein neuer Name… TRAIFEX

Posted by | November 03, 2016 | Allgemein | No Comments

Hallo zusammen!

Nach intensiven Wochen, in denen meine Homepage überarbeitet wurde, ist es nun endlich an der Zeit, das Ganze der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wie der Titel schon verrät, hat sich der Firmenname geändert – dazu aber später mehr.

Was ist neu? Wie ihr seht, gibt es jetzt einen Blog auf traifex.de. Hier werde ich über Neuigkeiten, die TRAIFEX allgemein betreffen, als auch über interessante Entwicklungen in der Sport- und Fitness-Branche informieren. Daneben ist als eine der wichtigsten Neuerungen mit Sicherheit die Änderung meines Firmennamens zu nennen. Denn aus rechtlichen Gründen war ich angehalten diesen zu verändern.

Wo ehemals EXERCITOR stand steht jetzt TRAIFEX

Was bleibt? Schon hinter dem ursprünglichen Namen verbarg sich eine Bedeutung, welche sich auch in der Weiterentwicklung meiner Unternehmung wiederspiegelt. Natürlich bleibt auch das bisher erfolgreiche Trainingskonzept weiter bestehen. Durch ständige Fort- und Weiterbildungen kommen natürlich immer neue Impulse hinzu, doch das Grundprinzip ist fix:

„Ans Ziel mit Konzept“

Das soll es an dieser Stelle zum neuen Erscheinungsbild gewesen sein. Weitere Infos folgen in Kürze.

Leave a Reply

Your email address will not be published.